MOJURO

16. August 2022
Dienstag

Bauwagen Eröffnung Bellikon

Bellikon

Nach zweijährigem Warten macht der Bauwagen nach den Sommerferien 2022 Halt in Bellikon. Vom 16. August bis zum 27. September 2022 öffnet er seine Türen in Bellikon.
Das Angebot richtet sich hauptsächlich an alle Schüler*innen der Mittelstufe. Doch auch Eltern, Bezugspersonen, Geschwister und Interessierte sind dazu eingeladen, sich selbst ein Bild vom Bauwagen zu machen.
Der Standort des Bauwagens ist hinter dem Schulhaus oberhalb der Wiese. “Gerd’s Gärtchen” wird jeweils am Dienstagnachmittag von 15:00-17:00 Uhr geöffnet sein.
Wer bei der Programmsetzung mitentscheiden möchte, sollte unbedingt am Eröffnungsevent am 16. August vorbeikommen. Es gibt zudem feine Schoggibananen.

Programm:
Das Programm wird kurz nach dem Eröffnungsevent und der Ideensammlung veröffentlicht.

Wir freuen uns auf zwei abwechslungsreiche und kreative Monate in Bellikon.

von 15:00 bis 17:00 Uhr

Alle Events…