MOJURO

Bauwagen

Bauwagen on Tour in Bellikon

Der Bauwagen “Gerd’s Gärtchen” kehrt nach den Frühlingsferien zurück und geht auf Tour. Vom 7. Mai bis zum 25. Juni 2021 steht der Bauwagen der MOJURO in Stetten. Nach den Sommerferien ist er vom 11. August bis zum 29. September 2021 in Remetschwil.
Das Angebot richtet sich an alle Schüler*innen der Mittelstufe der jeweiligen Gemeinde. Doch auch Eltern, Bezugspersonen, Geschwister und Interessierte sind dazu eingeladen, sich selbst ein Bild vom Bauwagen zu machen.

In Stetten wird “Gerd’s Gärtchen” jeweils am Freitagnachmittag von 15:00-17:00 Uhr geöffnet sein. In Remetschwil jeweils am Mittwochnachmittag von 14:00-16:00 Uhr.

In Stetten steht der Bauwagen auf der Wiese bei Schulhaus Egg.
Das genaue Programm wird in kürze aufgeschalten.

Wir freuen uns auf jeweils zwei abwechslungsreiche und kreative Monate in Stetten und in Remetschwil.