MOJURO

Glacé Sandwich

Am Mittwoch, 07. Juli von 14:00-18:00 Uhr können im Jugendbüro Glacé Sandwiches gemacht und anschliessend natürlich verspeist werden.

Ab der 4. Klasse
Ohne Anmeldung