MOJURO

Rohrdorferberg hilft - Helfende gesucht

Das BAG empfiehlt Menschen, die zur Risikogruppe gehören, das Haus nicht zu verlassen und den Kontakt zu Mitmenschen zu meiden. Hierzu benötigen wir für den Raum Rohrdorferberg fleissige Helferinnen und Helfer. Steht Euer Leben zurzeit still und ihr habt die eine oder andere Minute frei für Eure Mitmenschen? Dann meldet euch bei uns.
Ruft uns an, schreibt uns ein Mail oder tragt euch in die Facebook-Gruppe ein und teilt uns mit, wie ihr behilflich sein wollt. Sei dies mit Einkäufe erledigen, mit den Hunden spazieren gehen, mit isolierten Menschen telefonieren. Je mehr uns unterstützen, desto besser können wir unsere schwächeren Mitbürgern in diesen Zeiten zur Seite stehen.

In einer ersten Phase suchen wir nur Helfende.

Mail: team@mojuro.ch
Telefonnummer: 079 535 29 79

Tipps für Helfende sind auf dem Merkblatt von solidarity-now zu finden.

Wir haben einen WhatsApp-Chat eingerichtet für alle die sich Austauschen wollen bei Fragen und Unsicherheiten.

Die Aktion Rohrdorferberg hilft setzen wir gemeinsam mit der katholischen Jugendarbeit und der Jubla Rohrdorf um.