MOJURO

Pumptrack Oberrohrdorf

Vom 27.02. bis zum 20.03. bot die MOJURO mit dem Angebot des mobilen Pumptracks in Oberrohrdorf den Kindern und Jugendlichen des Rohrdorferbergs eine attraktive sportliche Freizeitbeschäftigung. Ziel des Angebots war es die sportliche Betätigung und die Freude an der Bewegung zu fördern. Die Kinder und Jugendlichen sollten auf dem Sportgerät ihre Geschicklichkeit, ihr Gleichgewicht, ihre Kraft und ihre Ausdauer trainieren können.

Der Pumptrack erfreute sich grosser Beliebtheit. Insgesamt konnten über 920 Besuche verzeichnet werden. Das Projekt war nur möglich, dank der Unterstützung von vielen freiwilligen Helfenden. Das MOJURO Team bedankt sich ganz herzlich für das grosse Engagement.

Tutorials

Willst du wissen wie du auf dem Pumptrack fahren kannst? Dann schau dir unsere Tutorialvideos an